Dein Account

Erfolgsgeschichten

Folgende Künstler die durch Casting Connect vermittelt
worden sind erzählen ihre persönlichen Erfolgsgeschichten

Jenny kim T.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Tänzer/in, Sänger/in, Talente, Kleindarsteller/in, Hostess/Promotion , Theatergruppe, Musicaldarsteller/in, Band, Fitness Model, Moderation ,

Jenny Kim hat bei der letzten Staffel von dem beliebten Primetime TV- Format I CAN SEE YOUR VOICE/RTL im Jahr 2021 eine tolle Performance hingelegt. Wir sind stolz auf Dich liebe Jenny.
Auf weitere tolle, gemeinsame Projekte liebe Jenny.
Dein cc-Team

Anke S.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Komparse, Laiendarsteller/in, Fitness Model

Unser Best Ager Anke ist für die Premium-Show eines namhaften Onlinshops gelaufen.
Der Kunde hat auch schon für seine nächste Show gefragt und möchte sie buchen !

Bis zur nächsten Show*
Dein CC Team

Medusa K.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Kleindarsteller/in, Hostess/Promotion , Theatergruppe, Moderation ,

Medusa hat vor kurzem für die Show "Mario Barth räumt auf/RTL" gedreht und in der Rolle " Die dominante Ehefrau " überzeugt !
Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Beste Grüße
Dein CC Team

Claudia F.

zum Künstlerprofil

Model, Sänger/in, Talente, Laiendarsteller/in

Unser Curvy Model Claudia ist für die Premium-Show eines namhaften Onlinshops gelaufen.
Der Kunde war sehr begeistert von ihr und möchte sie bei der nächsten Show wieder dabei haben!
Danke, dass du CC so toll repräsentiert hast liebe Claudia!

Bis zum nächsten Auftrag
Dein CC Team

Melanie S.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Kleindarsteller/in, Fitness Model, Moderation ,

Melanie hat letztens für eine coole Fashion Show für ein bekanntes Textilhaus in Hildesheim moderiert.
Der Kunde ist so begeistertet von ihr, dass sie Melanie gerne beim nächsten Event dabei haben möchten!
Danke liebe Melanie, dass Du uns so toll repräsentiert hast und wir freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Dir!
BG
Dein CC Team

T o.

zum Künstlerprofil

Auch Tom wurde kurz nach seiner Registrierung für den Imagefilm "Metropole Ruhr" vermittelt.
Wir freuen uns auf eine weitere, schöne, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir lieber Tom.

Dein CC-Team

Askim A.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Fitness Model, Moderation ,

Askim wurde auch kurz nach ihrer Registrierung beim CC für einen Imagefilm erfolgreich vermittelt!
Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir.

Dein CC-Team

Nicole Jeanne G.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Sänger/in, Talente, Kleindarsteller/in, Komparse, Laiendarsteller/in, Comedian, Hostess/Promotion , Musicaldarsteller/in, Fitness Model, Moderation

Einfach Klasse! Die Fahrt in dem Cabrio für den Imagefilm war einmalig.
Ich freu mich auf die weiteren, coolen Jobs!
Danke liebes CC-Team

Nadine S.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Tänzer/in, Sänger/in, Kleindarsteller/in, Hostess/Promotion , Musicaldarsteller/in ,

Danke für diese Chance!
Es hat Spaß gemacht am Set.

Liebe Grüße
Nadine

Maik K.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Komparse, Moderation

Es war eine schöne Erfahrung bei dem Dreh für den Imagefilm!

Viele Grüße
Maik

Birte J.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Komparse, Laiendarsteller/in, Hostess/Promotion , Fitness Model, Moderation ,

Auch Birte wurde erfolgreich für den Imagefilm " Metropole Ruhr" vermittelt!
Wir freuen uns auf eine schöne, erfolgreiche Zusammenarbeit .

Beste Grüße
Dein CC-Team

Annalisa S.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Komparse, Laiendarsteller/in, Hostess/Promotion , Fitness Model

Kurz nach der Registrierung die erste Vermittlung!

Danke liebes CC-Team
Annalisa

Tristan S.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Laiendarsteller/in ,

Einfach MEGA , obwohl ich kaum Dreherfahrung hatte hat man mich fpr die Rolle des Fussballspielers fuer den Imagefilm " Metropole Ruhr" besetzt!
Es war eine tolle Erfahrung.
Danke liebes Casting Connect-Team

Tristan

Melanie S.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Kleindarsteller/in, Fitness Model, Moderation

Es war eine tolle Sache mit dem Imagefilm " Metropole Ruhr" !
Freue mich auf weitere Jobs.

Vielen Dank liebes CC-Team.

Melanie

Lea K.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Talente, Kleindarsteller/in, Hostess/Promotion , Theatergruppe, Fitness Model ,

Kurz nach meiner Registrierung beim Casting Connect wurde ich für einen Imagefilm vermittelt!
Danke Casting Connect.
Ich freue mich auf die weiteren Jobs und Castings.

Liebe Grüße
Lea

Hanna G.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Komparse

Direkt bei der zweiten Anfrage hat es mit der Vermittlung geklappt und ich habe bei einem tollen Imagefilm ( Metropole Ruhr) als Kleindarstellerin mitgewirkt :)
Ich freue mich auf weitere Jobs.
Vielen Dank liebes CC-Team.

LG
Euer Hanna

Anja F.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in ,

Unser Model Anja F. lief am 30.01.2017 in traumhaften Schokoladen-Kleidern für Lambertz Monday Night-Show und wurde von einigen prominenten Gästen u.a. Pamela Anderson bewundert. Ihr Auftritt war u.a. auf WDR/Lokalzeit zu sehen. Wir gratulieren dir zu diesem erfolgreichen Auftritt liebe Anja.
Dein Casting Connect-Team.

Nicole M.

zum Künstlerprofil

Schauspieler/in, Model, Moderation

Wir von Casting Connect gratulieren " Nicole Mieth" zu ihrem gelungenen und sympathischen Auftritt bei " Ich bin ein Star- holt mich hier raus/ RTL". Wir drücken dir weiterhin die Daumen, damit du das Dunschgelcamp richtig rockst !
TOI TOI TOI

Anja F.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in ,

Dank der Plattform Casting Connect habe ich die Chance bekommen bei einem Casting für einen TV-Werbespot teilzunehmen.

Dabei ging es um ein neues Produkt für Nahrungsergänzungsmittel.

Ich freue mich auf die weiteren Castings durch Casting Connect.

Maria N.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Theatergruppe, Moderation

Durch Casting Connect wurde ich zu einem Casting für eine Kleindarstellerrolle in einem Imagefilm eingeladen. Es war für mich eine sehr interessante Erfahrung und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Casting Connect.

Hanna G.

zum Künstlerprofil

Model, Kleindarsteller/in, Komparse ,

Ich wurde von einem Mitglied des Casting Connect-Teams beim Post holen am Briefkasten angesprochen. Zwei Tage später bekam ich eine Einladung zu einem interessanten Casting für einen TV-Werbespot. Ich freue mich tierisch auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Casting Connect.

Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.