Dein Account

Casting für eine TV Vorabendserie

Kino, TV, Theater, 24.09.2018 München

Casting für eine TV Vorabendserie
Casting für eine TV Vorabendserie
Die Bewerbungsfrist ist leider abgelaufen.

Allgemeine Infos

Produktion
TV
Produktionstyp
TV Vorabendserie
Gesucht
Nachwuchstalent/Schauspieler/Kleindarsteller
Spielalter
16-18 J.
Typ
Groß, sportlich, hübsch, strubblige Haare, gewinnendes Lächeln, strahlt aber auch etwas Unsicheres aus !
Haltung/Handlung
Lukas hat diverse Probleme in der Schule, seine Versetzung ist gefährdet. Und dann verguckt er sich auch noch in die neue Nachbarin, mit deren Eltern seine Mutter in Clinch gerät. Das liegt auch an Lukas. Seine eigene Mutter empfindet er zunehmen als uncool, sie haben immer öfters Streit miteinander. Und so denkt er langsam darüber nach, vielleicht doch zu seinem Vater zu ziehen. Der Darsteller ist im Drehbuch mit ca. 16 Jahren angelegt, muss aber aufgrund der Drehzeiten 18 Jahre alt sein, sollte aber möglichst jung aussehen. Bestenfalls hat er blonde/hellbraune Haare !
Gage
500 € für 2 Drehtage + Fahrtkosten und Übernachtung!

Nähere Infos

Der Darsteller ist im Drehbuch mit ca. 16 Jahren angelegt, muss aber aufgrund der Drehzeiten 18 Jahre alt sein, sollte aber möglichst jung aussehen. Bestenfalls hat er blonde/hellbraune Haare ! Showreel wäre von Vorteil !
Dreh- /Aufführungsort
München
Dreh- /Zeitraum
09+10.10.2018
Bewerbungsschluss
24.09.2018

Kontakt / Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung mit deiner RUFNUMMER an " office@casting-connect.de"

Falls du immer noch nicht beim CC registriert bist... ?! Worauf wartest du noch ? :-)

ERSTELLE dir jetzt KOSTENLOS auf "www.casting-connect.de" DEINE eigene, hochwertige SEDCARD/WEBSITE und profitiere auch von unseren zukünftigen Castings & Jobs.

Wir freuen uns auf DICH!

Beste Grüße
Dein CC-Team

Beschreibung


Lukas hat diverse Probleme in der Schule, seine Versetzung ist gefährdet. Und dann verguckt er sich auch noch in die neue Nachbarin, mit deren Eltern seine Mutter in Clinch gerät. Das liegt auch an Lukas. Der Darsteller ist im Drehbuch mit ca. 16 Jahren angelegt, muss aber aufgrund der Drehzeiten 18 Jahre alt sein, sollte aber möglichst jung aussehen. Bestenfalls hat er blonde/hellbraune Haare ! Der Darsteller ist im Drehbuch mit ca. 16 Jahren angelegt, muss aber aufgrund der Drehzeiten 18 Jahre alt sein, sollte aber möglichst jung aussehen. Bestenfalls hat er blonde/hellbraune Haare !

Ähnliche CASTINGS


Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.