Dein Account

Casting: Werbefilm für ein großes Unternehmen/ Werbung

Kino, TV, Werbung, Model/Mode, 15.06.2017 Karlsruhe

Casting: Werbefilm für ein großes Unternehmen/ Werbung
Casting: Werbefilm für ein großes Unternehmen/ Werbung
Casting: Werbefilm für ein großes Unternehmen/ Werbung
Die Bewerbungsfrist ist leider abgelaufen.

Allgemeine Infos

Gesucht
SchauspielerInnen/Kleindarsteller/Innen
Spielalter
29-50 J. / 55-75 J.
Haltung/Handlung
Ein Kind bekommt ein Baumhaus. Der Opa oder die Oma bauen zusammen mit dem Vater oder der Mutter des Kindes zusammen das Baumhaus. Also im Zweierteam. Gesucht werden also Mutter und Vater, sowie Großvater und Großmutter. Wir sind bemüht und sehr offfen gegeüber allen ethnischen Hintergründen. Wir suchen interessante Menschen. Besonders wichtig sind uns ein charismatisches Gesicht und handwerkliche Fertigkeiten. Wer nicht bohren, sägen, schleifen, fräsen und heben kann, der sollte sich lieber in diesem Fall nicht bewerben. Das Baumhaus muss tatsächlich gebaut werden. Wir suchen also keine Schauspieler/Innen und Darsteller/Innen , die annehmen sie müssten nur für die Kamera ab und an so tun als würden sie arbeiten. Nein, wir suchen SchauspielerInnen/DarstellerInnen, die das Ding wirklich bauen. Zwar nicht komplett, aber zu großen Teilen. Umgang mit Holz und Holzwerkzeug ist absolute Voraussetzung! Handwerkliches Geschick ebenso. Es wird auf Leitern in 3-5m Höhe gearbeitet, plus auch mit Klettergeschirr. Höhenangst ist nicht von Vorteil. Drehzeitraum zwei bis drei Wochen nähe Karlsruhe (+- 60km).
Gage
Inkl. Buyouts ca. 3000 Euro € (Verhandlungsbasis) Sobald klar ist, wie lange genau gedreht wird, können wir diese SINNVOLL verhandeln.

Nähere Infos

Drehzeitraum: Mitte Juli bis August. Drehort: Karlsruhe plus minus 60 km. Gutes Hotel und Anfahrt werden selbstverständlich bezahlt. Vorraussichtlich wird immer Montag bis Freitag gedreht, für zwei bis drei Wochen. Die Gage ist Verhandlungssache. Aufgrund der Länge würden wir aber gerne einen Pauschalpreis vereinbaren. Zum Kunden können und dürfen wir keine Angaben machen. REGISTRIERE dich jetzt KOSTENLOS und profitiere von den zukünftigen Castings und Jobs auf Casting Connect. Wirfreuen uns auf DICH! Beste Grüße Dein Casting Connect-Team
Dreh- /Aufführungsort
Karlsruhe
Dreh- /Zeitraum
Mitte Juli bis August
Bewerbungsschluss
15.06.2017

Kontakt / Bewerbung

Sende deine Bewerbung (am besten mit deiner Rufnummer) an "office@casting-connect.de" oder REGISTRIERE dich jetzt KOSTENLOS auf "www.casting-connect.de" und profitiere von unseren zukünftigen Castings und Jobs.
Wir freuen uns auf DICH!

Beste Grüße
Dein Casting Connect-Team

Beschreibung


Darsteller/In 1) Motivierter Papa und motivierte Mama. 29-50. Idealerweise mit echtem Kind, das etwa dreimal beim Dreh auch kurz dabei sein könnte. - Interessantes Aussehen. Muss nicht schön sein. Kann krass, dick, außergewöhnlich oder auch nur freundlich sein Darsteller/In 2) Motivierter Opa oder Oma. Idealerweise mit echtem Enkelkind, das etwa dreimal beim Dreh auch kurz dabei sein könnte. - Interessantes Aussehen. Muss nicht schön sein. Kann krass, dick, aussergewöhnlich oder auch nur freundlich sein.

Ähnliche CASTINGS


Akzeptieren

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren
Wenn Sie das Setzen von Cookies z.B. durch Google Analytics verhindern möchten, können Sie dies mithilfe eines Browser Add-Ons einrichten.